Harry Marte & Little Prayers

Harry Marte

Little Prayers


HARRY MARTE, real in Vorarlberg lebend, versetzt uns mit LITTLE PRAYERS in amerikanische Städte, ungezähmte Prärien und tropische Flusslandschaften. Seine hypnotische Stimme ist eingesponnen in das feine Netz stellarer Harmonien und archaischer Rhythmen. MARTE findet auch beim zweiten gemeinsamen Album in ALFRED VOGEL einen kongenialen Partner; das Quartett öffnet uns Türen in vertraute Räume, in Sehnsuchtsräume und Abgrundtiefes.


Auf einem Fluss, so träge und großartig wie der Mississippi, nimmt uns LITTLE PRAYERS mit auf die Reise durch Landschaften, Städte, Stimmungen, hinein in tiefste Kammern unserer Erinnerungen, einem rauschhaften Traum gleich. Räume, Figuren, Gefühle mischen sich zu einem Kaleidoskop an szenischen Bildern. Verwoben durch ein Zusammenspiel von Stimme, Gitarre, Bass und Percussion, ungemein subtil, pointiert und vielschichtig, heben sie uns ungefragt auf die Schwingen beschworener Engel, tragen uns in den sommerwarmen Nachthimmel. Einmal eingetaucht in die musikalischen Gebete, schlüpfen wir in Figuren, treffen verwandte Seelen und erfinden Geschichten.


Facebook Twitter Google+

Künstlerinfos

Website: www.harrymarte.com

Facebook: https://www.facebook.com/harry.marte.1


Harry Marte — vocals and acoustic guitar

Marco Figini — guitar and acoustic guitar

Chris Dahlgren — electric bass, upright bass, viola gamba

Alfred Vogel — drums, junk percussion and backing vocals

Factbox

Termine    

FR 23. Februar 2018

Beginn

20.00 Uhr
Saaleinlass 19.00 Uhr
Ort Göfis - Vereinshaus
[Details und Anfahrtsplan]
Weitere Vorverkaufsstellen
   

www.musikladen.at (zzgl. Ticketgebühren)

  www.laendleticket.com (zzgl. Ticketgebühren)

 

In allen Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs